Cupivo Grillmarinaden

Der Auftrag bestand darin, ein ansprechendes Layout für die Grillmarinaden im Beutel zum selber Marinieren zu entwerfen. Die Zielgruppe sind alle Grillbegeisterten, die gerne selber marinieren und für die es auch mal eine fertige Marinade sein darf.


Cupivo Marinaden sind rein natürliche Produkte – nur beste Zutaten und feine Gewürze von hoher Qualität, ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen. Für alle, denen eine bewusste Ernährung wichtig ist und die auf vormariniertes Fleisch verzichten wollen.

Anne Ottomeyer wurde mit der Entwicklung dieser Verpackungsgestaltung beauftragt.


Die Marinaden sind bereits in verschiedenen Online-Shops zu finden. Ab der nächsten Grillsaison 2016 sollen sie zusätzlich auch im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein.


Cupivo - Ready für BBQ

www.cupivo.de