Selbständigkeit & Kinder

Viele haben sich vielleicht schon gewundert, warum sie so lange keinen Rückblick oder auch keine Einladung mehr zu Anstoss-Treffen erhalten haben. Der Grund war der Wunsch, mich zeitlich mehr meiner Familie zu widmen. Mit 2 Kleinkindern beschloss ich, beruflich im Jahr 2016 etwas kürzer zu treten. Mein jüngstes Kind, Yannik, kam im April 2015 zur Welt und ist jetzt 18 Monate alt.

 

Da mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht, ich aber auch gerne Zeit mit meinen Kindern verbringe, wollte ich zwar weiterhin meinen bestehenden Kundenkreis betreuen, aber im Punkto Netzwerken und Neukundengewinnung keine neuen Impulse setzen. So konnte ich bislang Familie und Arbeit gut mit einander verbinden, ohne, dass ein Teil zu kurz kam.

 

Der Alltag mit 2 Kleinkindern

Zwei Kinder fordern einen eben mehr, als nur eins, sowohl am Tag als auch in der Nacht. Der Altersabstand von nur 2 Jahren erfordert ebenfalls eine Menge an Energie, Betreuung und Vollversorgung, auch wenn mein Partner und ich zu Gleichen Teilen für Betreuung, Erziehung und Haushalt zuständig sind. Er ist auch selbständig (in der Musikbranche) und so werden die anstehenden Aufgaben von Tag zu Tag neu verteilt, um Job und Kinder gut bewerkstelligen zu können.

 

Viele meiner Kunden, vorallem die, die selber Kinder haben, haben zum Glück sehr viel Verständnis für meine Situation und würden es genauso machen. Alles hat eben seine Zeit im Leben!

 

Tagesnest und KiTa

Mittlerweile gehen die Kleinen aber in die Betreuung bzw. in die KiTa, so dass sowohl zeitlich, als auch energietechnisch nun wieder mehr Kapazitäten vorhanden sind. Und natürlich geht es jetzt wieder los mit dem 4-monatlich erscheinendem Rückblick.

 

ANSTOSS-Treffen ruht noch

ANSTOSS liegt zur Zeit noch auf Eis, allerdings denken wir über eine Neukonzeptionierung in verschiedenen Bereichen nach. Wir halten alle Interessierten jedenfalls auf dem Laufenden, wenn wir wieder mit unserer Netzwerkveranstaltung starten.

Denn bewährt hat sich auch diese Möglichkeit zum Netzwerken allemal.

 

Grundsätzlich gilt aber weiterhin: platin-e steht für ein lebendiges Netzwerk, sowohl im werblichen, als auch persönlichen Bereich. Der Rückblick und unsere Anstoss-Veranstaltung verbinden neue Kunden, als auch treue Kunden weiterhin miteinander auf unkonventionelle Weise.

 

Ich freue mich, nun wieder verstärkt mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. Empfehlen Sie uns ruhig weiter! Denn „Unsere Kontakte sind auch Ihre Kontakte!”.